top of page
HL_stbi_WEB_header_2560x1368px_firmenradl.png

CAMPAIGN

BRANDING

PRINT

DIGITAL

OOH

INTERN

Bei der österreichweiten Awareness-Kampagne bilden die strategische Positionierung und intensive Marktforschung eine starke Basis, auf der das Kreativkonzept "ABGEFAHREN GÜNSTIG!" aufbaut. Dieses macht den Produktbenefit zum Claim und zur Hauptaussage und verpackt alles in ein Design, das aufmerksamkeitsstark die neue Marke inszeniert.

01_stbi_WEB_BILDER_1198x1572px_Firmenradl.jpg
03_stbi_WEB_header_2560x1368px_firmenradl.jpg
04_stbi_WEB_BILDER_CASES_klein_1198x756px_firmenradl.jpg
05_stbi_WEB_BILDER_CASES_klein_1198x756px_firmenradl.jpg
06_stbi_WEB_BILDER_1198x1572px_Firmenradl.jpg
07_stbi_WEB_header_2560x1368px_firmenradl.jpg
01_stbi_WEB_BILDER_1198x1572px_Firmenradl.jpg
10_stbi_WEB_BILDER_1198x1572px_Firmenradl.jpg
Beim Sport sind Punkte angesagt!INTERSPORT
00:00 / 00:20
Beim Sport sind Punkte angesagt!INTERSPORT
00:00 / 00:20
Beim Sport sind Punkte angesagt!INTERSPORT
00:00 / 00:20

DIGITAL

SOCIAL

MEDIA

Wer, wie, was? - Die dreiteilige Content Video-Serie gibt Einblicke in die Welt von FIRMENRADL. Aus drei unterschiedlichen Perspektiven (Arbeitnehmer, Arbeitgeber und Händler) wird das Model FIRMENRADL und seine Benefits mit einer starken grafischen Umsetzung kinderleicht erklärt.

08_stbi_WEB_BILDER_CASES_klein_1198x756px.jpg
09_stbi_WEB_BILDER_CASES_klein_1198x756px.jpg
bottom of page