top of page
CAMPAIGN
BRANDING
DIGITAL
OOH
INTERN
Bei der österreichweiten Awareness-Kampagne bilden die strategische Positionierung und intensive Marktforschung eine starke Basis, auf der das Kreativkonzept "ABGEFAHREN GÜNSTIG!" aufbaut. Dieses macht den Produktbenefit zum Claim und zur Hauptaussage und verpackt alles in ein Design, das aufmerksamkeitsstark die neue Marke inszeniert.
Beim Sport sind Punkte angesagt!INTERSPORT
00:00 / 00:20
Beim Sport sind Punkte angesagt!INTERSPORT
00:00 / 00:20
Beim Sport sind Punkte angesagt!INTERSPORT
00:00 / 00:20
DIGITAL
SOCIAL
MEDIA
Wer, wie, was? - Die dreiteilige Content Video-Serie gibt Einblicke in die Welt von FIRMENRADL. Aus drei unterschiedlichen Perspektiven (Arbeitnehmer, Arbeitgeber und Händler) wird das Model FIRMENRADL und seine Benefits mit einer starken grafischen Umsetzung kinderleicht erklärt.
bottom of page